Trainer (m/w)

Freizeitindustrie

Salzgitter

Tannenberg 4

mcfit.com

Trainer (m/w) McFIT Global Group GmbH Salzgitter Du betreust die Mitglieder auf der Fläche nach unserem Trainingskonzept; du vermittelst unseren Mitgliedern mit viel Spaß und stets guter Laune Trainings- und Ernährungstipps; du leitest regelmäßig Kleingruppen- sowie Einstiegstrainings.

Trainer (m/w) In Vollzeit Für Salzgitter Job-id: 2479 | Standort: Salzgitter Gmbh Und Co Kg Ist Mit 14 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Mit Unseren Mitgliedern Teilen Wir Viele Gemeinsamkeiten: Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Fünf Ländern An Mehr Als 240 Standorten Präsent Und Nicht Nur In Den Studios Liegen Uns Unsere Mitglieder Am Herzen Von Bau über Expansion Bis Hin Zum Marketing - In Unseren Offices Wird Tag­täglich Alles Dafür Getan Unseren Mitgliedern Das Bestmögliche Trainingserlebnis Zu Bieten Nutze Jetzt Deine Chance Und Wirke Ende Diesen Jahres Bei Der Eröffnung Unse­res Neuen Studios In Regensburg-reinhausen Mit Für Deinen Optimalen Karriere­start Bei Wirst Du Ab Sofort Im Bestandsstudio Regensburg Einge­arbeitet Deine Aufgaben Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Du Vermittelst Unseren Mitgliedern Mit Viel Spaß Und Stets Guter Laune Trainings- Und Ernährungstipps Du Leitest Regelmäßig Kleingruppen- Sowie Einstiegstrainings Du Berätst Unsere Mitglieder Bedarfsgerecht Bezüglich Unserer Produkte Du Bist Für Diverse Administrative Tätigkeiten Sowie Für Leichte Reinigungsaufgaben Zuständig Deine Arbeitszeit Beträgt In Festanstellung 38 Stunden Dein Profil Eine Trainerausbildung Ist Von Vorteil Du Hast Bereits Praktische Erfahrungen In Der Dienstleistungsbranche Mit Deiner Begeisternden Art Und Viel Guter Laune Gelingt Es Dir Stets Den Fokus Auf Die Wünsche Der Mitglieder Zu Legen Du Hast Eine Starke Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Du Bist Serviceorientiert Und Hast Spaß An Der Arbeit In Einem Team Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Position Und Dem Jeweiligen Quellenverweis An: Jobs@com Trainer (m/w) Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Du Vermittelst Unseren Mitgliedern Mit Viel Spaß Und Stets Guter Laune Trainings- Und Ernährungstipps Du Leitest Regelmäßig Kleingruppen- Sowie Einstiegstrainings Salzgitter

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Residenzberatung (m/w/d)
   Victor´s Group (Bad Aibling)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   WEPA Apothekenbedarf GmbH und Co.KG (Hillscheid)

Junior Project Operations Manager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)